Karriere bei SIG Sales
Wir sind seit über 20 Jahren zuverlässiger Partner an der Seite von etablierten Markenunternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungsunternehmen setzen wir für unsere Kunden unterschiedliche Projekte im Einzelhandel um. Wir führen Vertriebsaktivitäten im Handel durch, schaffen Markenwelten oder reparieren auch Verkaufsregale. Starke Persönlichkeiten für starke Marken: Unser SIG Spirit macht uns einzigartig. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und etwas mit uns bewegen möchten!
Unsere Stellenangebote
Wir suchen Talente mit Freude an Dienstleistung und Kundenkontakt in einem dynamischen Umfeld. In Ettlingen oder wo auch immer in Deutschland. Wir sind ein Team, haben ein Ziel und bieten viele Möglichkeiten!
Entdecken Sie unsere offenen Stellen in unterschiedlichen Bereichen.
#JOINOURTEAM
SIG Spirit
Unser Spirit ist, was uns einzigartig macht.
Ihre Benefits
Ihre Karriere bei SIG Sales
Individuelles Lernen als Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg: Mit diesem Ziel investieren wir gerne in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir teilen unser Wissen innerhalb unseres Unternehmens und pflegen Kooperationen zu externen Netzwerken.
Q&A rund um unseren Bewerbungsprozess
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung? Hier gibt es Antworten:
Wir suchen Talente, die etwas bewegen möchten und sich mit unserem SIG Spirit identifizieren können. Dabei leben wir Diversity und möchten unser Team durch vielfältige Persönlichkeiten bereichern. Mit einem offenen Mindset passen Sie zu uns.
Unser Bewerbungsprozess findet einfach und unkompliziert online statt. Alle offenen Stellen finden Sie auf unseren Stellenbörsen. Initiativbewerbungen erfolgen ebenfalls online über unsere Stellenbörsen. Diese erkennen Sie am Stellentitel.
Natürlich wollen wir wissen, warum Sie sich gerade bei uns beworben haben und einen Einblick in Ihre persönlichen Ziele und Qualifikationen erlangen. Unsere Bewerbungsgespräche sind dialogisch aufgebaut und lassen Raum für Fragen. Die Konversation findet auf Augenhöhe statt.
Nach Ihrer Online-Bewerbung werden Sie von uns kontaktiert. Passt Ihr Profil zu der ausgeschriebenen Stelle, kommen wir zeitnah auf Sie zu und vereinbaren ein Telefoninterview oder ein persönliches Kennenlernen. Im weiteren Bewerbungsprozess geben wir Ihnen die Möglichkeit, unser Team sowie Ihr potenziell neues Arbeitsumfeld in sogenannten „Schnupperstunden“ kennenzulernen. Konnten wir uns gegenseitig davon überzeugen, dass wir zusammen passen, erfolgt die Vertragsunterzeichnung. Sollten wir Sie für eine Position im Auswahlprozess leider nicht berücksichtigen können, informieren wir Sie schnellstmöglich. Im Falle einer Absage: Dran bleiben!
Der Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten sind von besonderer Bedeutung. Dabei halten wir alle rechtlichen Vorgaben durch unsere technischen und organisatorischen Maßnahmen stets ein. Mehr hierzu finden Sie hier »
Unser Office befindet sich in der Alten Spinnerei in der Pforzheimer Straße 128 in Ettlingen. Hohe Decken und Altbau gepaart mit moderner Einrichtung machen den Charme aus. Überzeugen Sie sich selbst!
Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und möchten Ihrer persönlichen Individualität auch bezüglich des Dresscodes Raum schenken. Für uns zählt, dass Sie sich wohlfühlen. Sollten Sie sich dennoch unsicher sein, raten wir zu einem Smart Casual-Look.
Wir freuen uns in jedem Fall über Ihr Feedback zu unserem Bewerbungsprozess. Innerhalb des Bewerbungsprozesses wird Ihnen ein Link zur Verfügung gestellt, über den Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen können.